Steem kann $1,00 erreichen, wenn wir das alle machen

Steem wird nach diesem Jahr groß werden, weil es die Möglichkeit hat, so schnell wie Bitcoin zu wachsen, aber wir müssen einige Punkte hervorheben, bei denen es fokussierter und unter großen Bedenken sein muss.

Marketing & Promotion :

steem promotion ist nicht auf dem Niveau, wo es hingehört, denn nach 3 Jahren des Bestehens ,steem immer noch nicht in der Masse bekannt ,wir werben höchstens auf brokerworld24.com, aber nicht außerhalb der Steemit-Plattform warum also nicht jeder von uns, der Steemit-Anwender ist, zur Schule gehen College und diese Blockkette einführen und sie darauf aufmerksam machen lassen. Wir ermutigen die Menschen auch, Wohltätigkeit zu tun, indem sie Steem als Währung auf verschiedenen Wohltätigkeitsseiten spenden.
Gehen Sie zu Facebook, Whatsapp, Twitter, Instagram, Google und teilen Sie Steemit Post und Tag 3 Freunde, um sie auf diese Blockchain aufmerksam zu machen.

Starten Sie steem als Sponsor aller Arten von Sportarten:

Ich verstehe, dass dies keine leichte Aufgabe ist, aber warum nicht unsere bekannte Zeugin einen Schritt voraus denkt und dies ausprobiert. Für mich kann ich die Steem-Blockkette als Sponsor verwenden, wenn ich lokale Sportwettbewerbe oder Debatten organisiere.

Denken Sie an Steem mehr als nur an den Beweis des Gehirns – heutzutage wird Steem-Münze auch im Casino als Spiel gehandelt, das Münzen belohnt, dann warum nicht auch wir uns alle vereinen und eine Rolle auf Straßenebene spielen, um ein Lotteriespiel auf der Basis von Steem zu schaffen.

Basis von Steem

Projektfristen:

vor kurzem auf Steem ,das Projekt wie SMT ,HIVEMIND, MIRA alle wurden nach Ankündigung verzögert, dann warum nicht wir Lektion lernen.

Mehr Börsen:

Steem muss an mehr Börsen sein, um den Händlern zu zeigen, dass es hier darum geht, zu expandieren, nicht den Service zu schrumpfen. und schließlich müssen wir Well-Inhalte veröffentlichen, um die Blockchain aktiver zu machen.